© R1Club e.V. 2014
R1Club-Treffen 2014 in der Eifel Eure Stimmen zum Treffen Home Eifel R1club e.V. Galerie Eure Stimmen Impressum

Oldmen

und nun noch einige Worte zum Treffen. Da es erst das zweite Treffen für uns war, muß ich sagen, es war sehr sehr schön. :clap: Das Treffen im letzten Jahr fanden wir schon gut, doch in der Eifel hat alles noch einen Tick besser gepasst. Lag sicherlich auch mit am schönen Wetter und den Außensitzmöglichkeiten. Was uns besonders gut gefallen hat (natürlich die Ausfahrten) waren die gemeinsamen Abende auf der Terasse. Hier konnte man in den Gesprächen auch mal etwas persönliches über die Teilnehmer erfahren, was man bei den Kommentaren hier im Forum nicht so mitbekommt. Da lernt man Bombenbastler, Pantoffelhelden und arme Burschen die mit viermonatigem Sexverbot bestraft werden kennen, denen man das nicht zutraut. :lol: Auch hab ich noch nicht erlebt, daß erwachsene Leute so viel Spass beim Schukarreschieben haben können. #-o Wer nicht beim Treffen war hat etwas verpaßt. :! Unser Dank gilt der Orga und allen die dazu beigetragetragen haben ein schönes WE zu verbringen. Gruß Jan u. Jürgen

Mupfel und Michel78

Verena und mein Fazit zum Treffen kann nur "genial" lauten. 3 Jahre mussten wir pausieren und konnten nicht zum Jahrestreffen kommen. Daher war dieses Treffen von Vorfreude und großen Erwartungen erfüllt. Am größten war die Anspannung von Verena, ob Sie fahrerisch an alte Zeiten anknüpfen könne. Was sollen wir sagen, unsere Erwartungen wurden alle Übertroffen. Verena fährt wie eh und je, die alten und neuen Bekannten waren toll, das Treffen hat mir wieder eine R1 beschert, die Touren, das Wetter und das Hotel, grandios. Vielen Dank noch mal an alle Organisatoren, wir kommen wieder!

Und noch jemand

Hier könnte Dein Bericht stehen....